Happy End für Linus

Hallo Zusammen,

wir haben Linus Anzeige beim Tierschutzverein Hagen gesehen und waren sofort interessiert. Also haben wir uns entschieden, uns beim Tierheim zu melden, um ihn kennenzulernen. Wir waren nach dem ersten Treffen hin und weg und haben alles Nötige in die Wege geleitet um ihn behalten zu dürfen! Jetzt ist er seit einiger Zeit bei uns und wir können uns das gar nicht mehr ohne ihn vorstellen

Er ist ein so toller Hund, der es wirklich verdient hat, ein schönes Leben zu haben. Er liebt es im Wald mit Stöcken zu spielen, fangen und verstecken spielen, Wasser findet er wahnsinnig toll, egal wo und wie. Man kann ihn überall mit hinnehmen, ob Essen gehen oder Fußball oder Pferde… er ist so genügsam. Ein ganz klasse Kerl „trotz seiner Rasse und der Einstufung Listenhund Kategorie 1“ (oder vielleicht gerade). Danke, dass wir ihn übernehmen durften, wir sind überglücklich!!!

Viele liebe Grüße von Linus und seiner Familie