Happy End für Coco und Bounty

Hallo ihr Lieben

Wir heißen jetzt Coco und Bounty und wollten euch berichten, in was für ein tolles zu Hause wir gekommen sind! Hier leben drei große Menschen die mit uns knuddeln und spielen, wir haben ganz viel Platz zum Blödsinn machen und zum toben, nur vom Tisch essen und an die Pflanzen dürfen wir nicht…( machen wir trotzdem ab und zu Es ist total interessant, was diese Menschen immer so machen… Wir beobachten sie und sind immer mittendrin…uns geht es hier richtig gut wir futtern und kuscheln jetzt noch und dann gehen wir schlafen. Wir danken euch , dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.,dasss ihr so ein tolles zu Hause für uns gefunden habt und für die gute Vermittlung.

Unser Dosenöffner wird euch zwischen durch bestimmt informieren, wie es uns geht….Vielen Dank für alles und bis bald

Eure Coco und Bounty mit den 3 Angestellten