Happy End für Aro

Aro hat sein Glück gefunden. Hier eine Rückmeldung aus seinem neuen Zuhause:

Foto: Privat

Aro, der kleine ungeschliffene Diamant. In neuer Umgebung und neuen Situationen ist er noch oft überfordert und reagiert bei seiner Unsicherheit mit Bellen.

Foto: Privat

Er kann sich aber schnell an neue Situationen gewöhnen und ist nach kurzer Zeit sicher und ruhig.

Foto: Privat

Es hat sich gezeigt, dass er der perfekte Bürohund ist, der ruhig in seinem Körbchen schläft und Kollegen mit viel Freude empfängt.

Foto: Privat

Er ist total lieb und gelehrig und auch die Leihnenführigkeit funktioniert immer besser.

Foto: Privat

Zu Hause fühlt er sich schon so wohl, dass man gar nicht merkt einen Hund zu haben.

Foto: Privat

Seine Kuscheleinheitheiten genießt er in vollen Zügen und ist bei uns zu Hause nicht mehr wegzudenken.

Aro und seine Menschen.❣️

Foto: Privat

Update: Aro ist nun in seinem neuen Zuhause angekommen. Er hat Glück gehabt und tolle Menschen gefunden. Wir wünschen Aro alles Gute und eine tolle Zeit.

Aro ist nun in ein Zuhause auf Probe gezogen. Es wird nun geschaut, ob es mit ihm in der neuen Umgebung funktioniert. Wir drücken die Daumen für Aro.

Aro befindet sich nun im Tierheim der Stadt Hagen. Wie sich herausgestellt hat, kennt Aro das Welpen ABC leider noch nicht. Es werden nun Menschen gesucht, die Erfahrung mit Hunden haben und vor allem die Zeit, sich mit Aro und seiner Erziehung zu beschäftigen. Er ist ein freundlicher Kerl, nur leider noch nicht entsprechend erzogen.

Aro sucht ein neues Zuhause.🍀

Der nette Labrador-Mischling ist erst ca.6 Monate alt und ein sehr freundlicher Hund.

Foto: Privat

Katzen kennt er aus seinem jetzigen Zuhause, Kinder noch nicht. Sollte aber bei diesem netten Hund kein Problem sein.

Foto: Privat

Er kann einige Stunden alleine bleiben und ist stubenrein. Wenn er alleine bleiben soll, dann ist es wichtig, dass man ihn entsprechend auspowert. Sonst ist er zu quirlig.