Faro unser Patentier

Faruk (links) und Faro (rechts) Foto: Tierschutzverein Hagen

Das waren Faruk und Faro.

Faruk (braun) ist inzwischen leider verstorben. Er wurde trotz diverser Krankheiten weit über 30 Jahre alt. 2019 mussten ihm, in einer schweren OP, ca. 3,5 Meter Darm entfernt werden, die Knochen und die Zähne waren nicht mehr die Besten und er hatte ein Cushing Syndrom. Run free Faruk.

Er war zusammen mit Faro (schwarz) Patentier des Tierschutzvereins.
Wir möchten nun weiter für Faro sorgen und ihm noch einen schönen Lebensabend verschaffen. Nun lebt nur noch Faru und unser Patenmuli bei einer lieben Tierschutzkollegin, die wir mit dieser Patenschaft entlasten möchten.

Faruk, als es ihm noch besser ging. Foto: Tierschutzverein Hagen

Faro ist ca. 23-24-zig Jahre. Er hat schwere Allergien und kann nur gewässertes Heu oder Heucobs fressen. Mit 6 Jahren wurde ein „Hufrollen Syndrom“ diagnostiziert.
Nun werden wir für ihn in Zukunft sorgen und sind sehr, sehr dankbar für die liebevolle Betreuung auf der Pflegestelle, die ihn schon vor längerer Zeit bei sich am Stall aufgenommen hat.

Faro unser Patenpferd Foto: Tierschutzverein Hagen

Vielleicht möchten Sie uns in Zukunft dabei unterstützen, für Faro zu sorgen?
Die Kosten für die Fütterung von Pferden sind in der letzten Zeit extrem gestiegen.
Gerne können Sie uns unterstützen, für Faro zu sorgen.
Spenden können Sie einfach und unkompliziert hier auf unserer Homepage dort können Sie per PayPal an „Freunde“ spenden. Dann kommt das Geld auch ohne Abzug direkt beim Tier an.
Unsere Bankverbindung, für Überweisungen, finden Sie ebenfalls dort, falls Sie überweisen möchten.
Herzlichen Dank im Namen von Faro.