Baustellenfete – was für ein Fest

Das Baustellenfest war ein voller Erfolg. Die ersten interessierten Bürger kamen bereits kurz nach 10 Uhr, um sich alles anzusehen.So zog es sich durch den Tag. Jede Menge Menschen, die Fragen stellten, sich das Tierheim ansahen und mit uns nette Stunden verbrachten. Mit uns feierte und freute sich auch unser Oberbürgermeister Jörg Dehm.

Es wurden ständig Führungen durch das Tierheim angeboten und gerne angenommen. Unsere Bürgermeisterin Brigitte Kramps, die Architekten Herr Rosga und Herr Schwakopf, sowie die 1. Vorsitzende Birgit Ganskow, waren ständig mit Gruppen mit bis zu 30 Leuten durch das Tierheim unterwegs.

Wir sind überwältigt! Dank der reichlichen Kuchenspenden konnten wir viel anbieten und verkaufen.  Bis mittags hatten wir bereits 300 Teller mit Kuchen herausgegeben und mussten uns Nachschub besorgen. Um 14.00 Uhr trafen weitere Kuchenspenden ein, ganze Bleche von einigen Bäckereien und Konditoreien aus Hagen, aber auch von Mitgliedern und anderen tierlieben Menschen, die extra gebacken hatten für diesen Zweck.
Es gab noch eine wunderbare Überraschung von Cafe Flores, die uns eine herrliche Torte mit unserem Logo, als Spende überreichten. (siehe Foto)
Wir möchten uns ganz herzlich im Namen der Tiere, bei den Spendern bedanken.
Mit Kuchenspenden unterstützen uns:

Cafe Flores
Cafe Busche
Ermerts Backhaus
Lückels Brotkorb
Opitz Backstube
Vollkornbäckerei Niemand
Bäckerei Dornseifer
und die lieben Menschen, die viele schöne und leckere Kuchen gebacken und gespendet haben.
Besonders möchten wir uns bei den vielen fleißigen Helfern vor Ort bedanken, die mit großer Freude und Engagement den ganzen Tag dabei waren.
Es war einfach SUPER!
Insgesamt wurden rund 2.000 Euro eingenommen und gespendet. Das war ein riesiger Erfolg und wir kommen damit wieder einen Schritt den nächsten Zielen entgegen…….