25.08. und 26.08.2023 Großes Sommerfest mit dem Tierschutzverein

Heute gibt es auch wieder leckere Waffeln und Kaffee, beim Sommerfest im Fressnapf XXL in Hagen 🙂

Video: Tierschutzverein Hagen

Der Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. steht bereit mit Waffeln für Menschen und Hunde😍

Besuchen Sie das Sommerfest und uns,.

Fotos: Tierschutzverein Hagen

Es lohnt sich denn nicht nur tolle Angebote im Fressnapf auch eine Tombola und viele andere tolle Dinge warten auf Sie😇

Wir freuen uns auf Sie.

Video: Tierschutzverein Hagen

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Schauen Sie hier:

☀️🌴 Bereit für das coolste Sommerfest aller Zeiten? 🌴☀️

Macht euch bereit für den 📌 25.08. bis 26.08.2023, denn unser aufregendes Sommerfest steht in den Startlöchern. Freut euch auf einen🌡️heißen Rabatt von 15% auf euren gesamten Einkauf in Fressnapf Hagen.

Das erwartet euch:

🍔 Lunch Boxx versorgt alle Herrchen und Frauchen mit köstlichem Essen

📸 Fellgeschichten Tierfotografie zaubert Strandvibes für euren vierbeinigen Liebling. Besucht gerne mal Ihr Profil um genauere Informationen zu erhalten.

💆‍♀️ Hundephysiotherapeutin Svenja Reuber stellt sich vor und stellt sich gern euren Fragen.

❗️Demnächst auch bei uns vor Ort❗️

🧇 Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. sorgt für einen lecker riechenden Markt mit ihren Waffeln

🎉 Freut euch auf eine mitreißende Tombola, eine spannende Schnitzeljagd, bezauberndes Kinderschminken und riesige Rabattaktionen.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf euren Besuch!

❣️ Der Fressnapf Hagen II in der Alexanderstraße 20, 58097 Hagen macht auch mit, schaut gerne mal rein‘.❣️

Dein Fressnapf Team Hagen XXL ❤️💚

Foto: Fressnapf