Notfall Nancy

Nancy befindet sich jetzt im Tierheim Witten!

Wir danken den Tierschutzkollegen für ihre Hilfe und hoffen Nancy findet bald ein Zuhause.

Nancy ist eine Labradormix Hündin, hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wurde im Juni 2014 geboren. Nancy trifft mal wieder das traurige Schicksal, dass sie bei uns abgegeben wurde, da die Besitzer sich nicht mehr kümmern konnten.

Nun sucht die liebenswerte Hündin ein neues Zuhause. Nancy ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die ihre Streicheleinheiten in vollen Zügen genießt. Mit Artgenossen ist Nancy ebenfalls gut verträglich. Auch Kinder kennt sie bereits, sodass eine Vermittlung in einen Haushalt mit Kindern denkbar wäre.

Nancy kennt das Autofahren, ist stubenrein und bleibt eine gewisse Zeit allein.

Aktuell hat Nancy noch ein paar Pfunde zu viel, sodass ihr ein wenig Bewegung gut tun würde.

Wer mehr Informationen zu Nancy benötigt oder sie kennenlernen möchte, kann sich gern per DM oder telefonisch bei uns melden ❤️.

☎️ 02302-64450