Happy End für Bolle

Bolle grüßt aus seinem neuen Zuhause💕

Foto: Privat

Nun hat er es endlich geschafft. Zunächst war er einige Wochen auf einer Pflegestelle und nun ist er in sein „für immer Zuhause“ gezogen. Dort hat sich alles eingespielt und er und seine neue Familie sind sehr glücklich.

Foto: Privat

Hier dreht sich alles um ihn und er genießt die Zuwendung und die Zeit, die man mit ihm verbringt😇

Ende gut alles gut🍀

Foto: Privat

Ein besonderes Dankeschön an Anja, die nun schon mehrfach für Tierschutztiere einen tollen Pflegeplatz angeboten hat, bis die Tiere in ihr neues Zuhause umziehen durften.

Wir konnten Bolle in ein tolles neues Zuhause vermitteln. Wir wünschen Bolle alles Gute und eine schöne Zeit.

Das ist Bolle, ein ca. 8 jähriger, kastrierter Dackelmischling. ❣️

Foto: privat

Für Bolle suchen wir Leute die mit ihm schöne Spaziergänge machen mit ihm toben und spielen und Zeit für ihn haben.

Foto: privat

Bolle ist kastriert und gesund. Im September hatte er noch eine Zahnsanierung.

Foto: privat

Er ist absolut Menschen bezogen, aber Dackel typisch ein kleiner Sturkopf.

Foto: privat

Manchmal ist er etwas „Futter neidisch“ aber das kann man schnell mit ihm regeln.

Foto: privat

Er ist grundsätzlich gut verträglich mit anderen Hunden, leider wurde er aber vor 3 Wochen gebissen, seitdem bellt und knurrt er andere Hunde oft an. Hier muss man sicher etwas mit ihm arbeiten, damit er wieder selbstbewusster wird. Er ist zurzeit nur etwas verunsichert.

Foto: privat

Bolle hört und kann auch nach Eingewöhnung, wenn er angekommen ist und sich eingelebt hat,

Foto: privat

ohne Leine im Wald laufen, er ist gut abrufbar.

Katzen kennt er, aber es sollten keine in seinem neuen Zuhause leben.

Foto: privat

Im Auto mitfahren findet er toll und kann auch einige Stunden alleine bleiben.

Foto: privat

Bolle liebt es zu schwimmen und Bällchen zu spielen und ist ein lustiger, verspielter sehr menschenbezogener Hund.

Bolle wird schweren Herzens abgegeben, aber es haben sich gravierende Dinge in der Familie geändert und es bleibt keine andere Möglichkeit.

Wir hoffen für diesen netten Hund bald ein schönes Zuhause zu finden.