Flora und Milow bzw. Teyla und Ronon sind vermittelt

Hier haben wieder Katzenkinder von uns ein schönes Zuhause gefunden.

Anbei ein paar Bilder der ersten Woche bei uns. Flora und Milow heißen jetzt Teyla und Ronon und sind richtig gut angekommen – das Haus wurde schon erobert, seit heute geht es unter Aufsicht in den abgesicherten Garten. Mit den alten Katzen klappt es immer besser, es wird nur noch ein bisschen gefaucht.

Teyla und Ronon mit ihrer neuen Familie

Am Wochenende war dann für einige Kitten wieder einmal der Tag gekommen um Köfferchen zu packen und in ein neues Leben aufzubrechen.🍀😻😻🍀

Milow und Flora sind in ihr neues Zuhause gezogen.

Wir wünschen unseren Kitten ein wundervolles, langes Leben und den Adoptanten viel Freude mit den Tieren❣

Ein ganz bezauberndes Katzenpärchen sucht noch ein Zuhause 😽😽 Sie sind jetzt 12 Wochen alt und bereit ihre Köfferchen zu packen.

Flora ist ein super süßes Kitten mit ganz besonderer Fellzeichung.

Sie ist sehr verspielt und voller Lebensfreude. Genau so mag sie es auch gekuschelt zu werden. Sie ist einfach ein kleiner Kampfknuddler, die man sofort in das Herz schließt. ❣

Sie liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen und genießt jede Sekunde mit ihren Mitmenschen. Da die kleine Flora noch so verspielt ist, muss sie manchmal auch noch ihre Grenzen austesten. 😻

Milow:

Milow ist ein wunderschöner Kater. Er ist total lieb und auch er mag es total geknuddelt zu werden. Er ist manchmal ein bisschen schüchtern aber das legt dich ganz ganz schnell. ❣

Beide Kitten lieben und brauchen die menschliche Aufmerksamkeit, denn wenn dies nicht geschieht, wird sich durch ein Miauen beschwert. Es wird mit den beiden Kitten ganz bestimmt niemals langweilig.

Update!! Calino und Midnight sind vermittelt. 😻

Man könnte auch sagen „Kittenalarm“😇

weiter geht es mit Flora, Midnight, Calino und Milow.

Diese 4 Katzenkinder sind ebenfalls ca. 9 Wochen und zum Umzug in Kürze bereit.

Sie sind zutraulich und verspielt auch sie „rocken die Bude“ hin und wieder, sind aber auch genauso verschmust und lieb.❣

Katzenkinder halt..

Flora und Midnight die beide Mädels und Calino und Milow die Jungs, eigentlich ein tolles Quartett daher muss man sehen, wer mit wem zusammen ausziehen kann.🍀

Das kann am besten die Pflegestelle beurteilen.

Zauberhaft sind sie alle..

Wenn Sie Platz, Zeit und Geduld haben, sich im Klaren darüber sind was an Verantwortung und Kosten auf Sie zu kommt und die Tiere bis zu 20 Jahre alt werden können, melden Sie sich einfach per Mail bei uns: info@tierschutzverein-hagen.de

Die Kleinen werden nur zu zweit abgegeben.