Happy End für Bounty und Oreo

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann kommt noch etwas Süßeres daher ❣

Hallo,

ich bin Oreo (ehemals Jeti) und das ist meine Schwester Bounty (ehemals Chilli). Wir leben nun seit 1 1/2 Monaten in unserem „für immer zu Hause“.

Unser Start ins Leben war ein ziemlich holprig. Nicht nur das wir eine sogenannte „Qualzucht“ sind, man hat uns und unsere drei Geschwister mit nur 6 Wochen unserer Mama weg genommen und ausgesetzt. Oh, das war so nass und kalt draußen, wir waren so froh als wir vom Tierschutzverein gefunden wurden und zu unseren Pflegemamis durften. Hier wurden wir erst einmal aufgepäpellt, umsorgt und dem Tierarzt vorgestellt. Die anderen Katzen in der Pflegestelle haben uns dann noch alles beigebracht, was eine gestandene Katze wissen muss.

6 Wochen später durften wir in unser „für immer zu Hause“ ziehen. Die ersten Tage waren sehr aufregend. Bounty hatte sehr viel Angst und brauchte erst mal Zeit u Ruhe um „anzukommen“.

Heute sind wir 4 1/2 Monate alt und richtig tolle Katzenkinder geworden. Wir spielen viel, sind total neugierig, lieben es zu schmusen und machen gerne Blödsinn.

Bounty spielt am liebsten mit allem das Federn hat. Die Spielzeuge nimmt sie dann auch gerne nachts mit zum unsere neuen Mama und unseren neuem Papa in Bett zum spielen. 😊

Ich bin ein Allesfresser. Wenn meine neuen Eltern mal kurz weg gucken, wird alles gefressen das auf dem Tisch steht. Sogar geschmierte Brote o Kekse. Mama findet das nicht so toll und sagt das ich davon Bauchschmerzen oder noch schlimmeres bekomme, aber sie versteht einfach nicht, wie toll das alles richt. Mama sagt, ich wäre wie ein Hund. Heute habe ich sogar von Mamas Wasserglas getrunken als sie weg geguckt hat. Hmmmm… lecker 😋 .

So, ich muss jetzt eine Runde im Wäschekorb schlafen gehen, der frisch gewaschenen Wäsche fehlen noch die Katzenhaare.

Euer Oreo mit Bounty

Lieber Tierschutzverein,

vielen Dank für die liebevolle Betreuung der Katzen, das ihr keine Kosten u Mühen gescheut habt, die Tiere zu finden als sie ausgesetzt wurden, tierärztlich zu versorgen und aufzupäpelln. Danke für die kompetente Beratung und Ehrlichkeit in Bezug auf Scottish Fold. Die beiden sind eine große Bereicherung in unserem Leben 😍

Christina u Thomas