Wer hat etwas gesehen ? 3 Welpen ausgesetzt !

ACHTUNG

Wer hat etwas beobachtet❓

Am Montagabend 16.01.2023, gegen 23.30 Uhr, wurden auf der Bahnhofstr. in der Nähe der Deutschen Bank, drei winzige Hundewelpen in einem Karton ausgesetzt !

Wer hat in dem Bereich evtl. etwas beobachtet? Vielleicht wie jemand einen Karton abgestellt hat und sich schnell entfernt hat bzw. weggelaufen ist?

Vielleicht ist jemandem eine hochträchtige, größere Hündin aufgefallen?

Die Kleinen waren max. 1 -2 Tage alt.

Die Welpen werden jetzt mit der Flasche großgezogen. Die Aufzucht in dem Alter ist nicht ohne Risiko, besser wäre es die Mutterhündin zu finden die genauso leidet wie die Kleinen!

Sie hat Milch für die Kleinen, die ihr ganz sicher Probleme verursacht und die Kleinen brauchten gerade jetzt ihre Nähe und ihre Muttermilch.

Wer kann uns helfen die Mutter zu finden oder Angaben zu dem abgestellten Karton mit den Winzlingen machen?

Es handelt sich um eine etwas größere Rasse, möglicherweise Ridgeback Welpen oder Mischlinge dieser Rasse.

Alle Hinweise werden vertraulich behandelt!

Hinweise bitte per mail an: info@tierschutzverein-hagen.de

oder telefonisch unter 02331-406661

Das Aussetzen von Tieren ist ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz!

***Bilder werden momentan nicht veröffentlicht.

Hier geht es nicht um die Vermittlung sondern ausschließlich darum, die Hündin zu finden bzw. die Leute, die diese Tiere ausgesetzt haben.