***Reserviert***Vermittlungshilfe für Balu

Balu ist ein Trennungsopfer und sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause.

Balu ist gerade 6 Jahre geworden und ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen. Der hübsche Kerl hat den Verhaltenstest bestanden und die Maulkorb-und Leinenbefreiung🙂

Er ist ein reinrassiger American Bulldog, ein ausgeglichener netter Hund. Mit Artgenossen kommt Balu in der Regel klar, oft entscheidet aber die Sympathie.

Balu kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und ist eher ein unkomplizierter Hund der gerne einen Platz auf dem Sofa einnehmen würde😍 Seine neuen Halter sollten Zeit für ihn haben, standfest sein (er ist ein kräftiges Kerlchen) und sich mit dem jeweiligen Landeshundegesetz auskennen bzw. auseinandersetzen.

Kontakt: Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

info@tierschutzverein-hagen.de