Vermittlungshilfe: Zuhause für vier Katzen gesucht

UPDATE: Die Tiere werden auch zu zweit abgegeben. Odin mit Floki und Thorvi mit Ida. Wir suchen ein neues, liebevolles Zuhause für unsere 4 Stubentiger.

Thorvi(graue Katze ohne Flecken) und Ida(graue Katze mit Flecken) sind beide am 20.04.2022 geboren. Sie sind ein BKH/Perser Mix.

Die Eltern leben in unserer Familie und sind jeweils reinrassig.

Beide sind gegenüber Menschen eher etwas zögerlich, wobei sie kurze Streicheleinheiten sehr genießen. Sie sind unter sich Katzen sehr aufgeweckte Tiere, welche viel miteinander kuscheln und spielen.

Odin (der weiße Kater) ist am 30.09.2020 geboren. Er ist ein Bkh/Ekh Mix.

Menschen gegenüber ist er sehr offen und lässt sich gerne verwöhnen. Gekämmt oder gestreichelt zu werden liebt er sehr, genauso wie aus dem Wasserhahn zu trinken. Wenn man fegt, flitzt er unter den Besen und möchte „gefegt“ werden..

Floki(der dunkelbraune/schwarze Kater) ist am 30.06.2020 geboren und ist ein Bkh/Maine Coone Mix.

Er liebt es ebenso gestreichelt und gekuschelt zu werden. Nachts schläft er auf einem von uns in unserem Bett.

Odin und Floki kämpfen sehr gerne und jagen sich durch die Wohnung. Die beiden Mädels schauen gerne dabei zu oder machen mit. Alle lieben es mit Haargummis oder Alufolien Bällen zu spielen. Sie kuscheln gemeinsam und schauen fast täglich den Vögeln vom Balkon aus zu. Sie haben keine Ängste(zb. vor einem Staubsauger) und sind auch an eine laute Umgebung gewöhnt. Im großen und ganzen sind alle 4 sehr verspielt und werden gerne verwöhnt.

Leider gefällt es einem von den 4en nicht, dass vor einem Monat unsere 2. Tochter geboren wurde, weshalb einer regelmäßig in das Babybett oder in die Nähe von dingen pinkelt, wo unsere Tochter lag. Da die 4 unzertrennlich sind wäre es uns wichtig, dass Sie zusammen bleiben.

Natürlich können wir erstmal ausprobieren, ob derjenige in dem neuen Haushalt nicht auch ein „Problemchen“ hat.

Alle sind gesund und Kastriert/Sterilisiert.

Kontakt: info@tierschutzverein-hagen.de