Thyson

Thyson (Foto: Tierheim Hagen)

Thyson 💙 geb. 2011 sucht seine Für-immer-Menschen…

Nachdem Thyson schon einmal sein zu Hause verloren hatte, mussten seine 2. Besitzer ihn aufgrund schwieriger Umstände, schweren Herzens bei uns im Tierheim abgeben. 😢

Thyson ist ein kastrierter, aufgeschlossener und menschenbezogener Hund, der grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden ist, jedoch kommt es bei Hund und Mensch auf die „Sympathie“ an. Frauen schließt er in der Regel schnell ins Herz, eben ein echter Charmeur 😉

Aufgrund seines eingeschränkten Sehvermögens, ist er bei hastigen Bewegungen und fremden Menschen skeptisch.

Unser süsser Rotti hat aufgrund seiner Rasse eine Maulkorbpflicht, an den er aber sehr gut gewöhnt ist. Man könnte Thyson jedoch, nach einem Wesenstest, von der Maulkorbpflicht befreien. Im Auto fährt er auch prima mit. Die Grundkommandos beherrscht Thyson und führt sie auch ohne Widerstand aus.

Seit einem Jahr ist Thyson nun bei uns im Tierheim und hat bisher, bedauerlicherweise keine Anfragen 😞

Dabei ist er ein wunderbarer „älterer Herr“, der gefallen möchte.

Helft unserem netten Kerlchen dabei endlich Anfragen für ein Kennenlernen zu erhalten 🫶🍀

Wir drücken ihm ganz doll die Daumen, dass er seine Menschen findet und in Ruhe alt werden kann 🙏🏼

Im Tierheim seit: 17.11.2022

Geschlecht: männlich

Rasse: Rottweiler

Geburtstag: 2011

Besonderheit: Listenhund §10 LHundG NRW (Landeshundegesetz)

Kontakt: 02331/207-2545 oder tierheim@stadt-hagen.de